^^

 


Bad day! <3

20.10.06 23:47
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annii / Website (20.10.06 23:51)
Toller Blog. <3


ms.brightside. / Website (22.10.06 20:50)
hey tamara (:
ich bin nicht sicher, ob du mich noch kennst, abe rich bin hier mal so zufällig drauf gestoßen, wollt nur liebe Grüße dalassen. Franzi


ms.brightside. / Website (27.10.06 14:59)
mir gehts super & dir so? ^^
was machst du so?


ms.brightside. / Website (30.10.06 15:24)
meine ferien sind vorbei, seit heute. ^^
hab heute mathe zurück bekommen & ich hab ne 3 ;D
bin auch ziemlich erkältetet aber was solls..
bist du eigtl. immer noch mit dienem freund zusammen?


Annii / Website (31.10.06 15:10)
NÖ. Deiner is toll. <3


ms.brightside. / Website (4.11.06 11:37)
ja wir sind noch zusammen, nächste Woche Samstag ein jahr *stolz (;
wouh ich war getsenr in hannover bei Farin, das wra sooo geil,.. harrr & was tust du so mit dienen Restferien?


ms.brightside. / Website (4.11.06 12:01)
da hast du wohl recht, ich muss latein udn chemie leren, kotzwürg bäh. :P
mh, doof dass du nicht zu Frauke kannst, abe rihr könnt da sja nachholen, seht ihr euch eigtl. öfters?


ms.brightside. / Website (5.11.06 12:04)
das ist schön für dich, ihr seid das einzig positive beispiel einer 'chat' freundeschaft das ich habe (:
hab mit niemandem aus knuddels mehr wirklich was zu tun.. nein eigtl. nicht.. mh, hats du noch was mit anderen zu tun von denen?


ms.brightside. / Website (11.11.06 09:41)
ja ist shcon klar, ich miene ihr seht euch ja auch öfters mal..
Gestern war ichparty party machen, war sau geil & was machst du so'?


ms.brightside. / Website (11.11.06 18:19)
joahr.. wie wras dnen so? und was bringt der Abend noch so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de